Lyrics to Engel Der Muse
Engel Der Muse Video:
Phantom: Impertinent, wie dieser Laffe von deinem Ruhm zehr'n will. Recht renitent, dass dieser Affe mir den Triumph stör'n will. Christine Daaé: Engel, mein Geist ist wach. Ich hör' dich. Geh doch nicht fort. Führ' mich. Engel, mein Herz war schwach. Vergib mir. Komm zu mir her, Spür' mich. Phantom: Weil dein Vertrauen mir gut tut sollst du die Warheit versteh'n. Schau' dein Gesicht an im Spiegel, dann wirst du mich seh'n! Christine Daaé: Engel der Muse, führ und leit´ mich, dann wird mein Weg klar sein. Engel der Muse, mir nur zeig dich, lass diesen Traum wahr sein. Phantom: Ich bin Dein Engel der Muse. Komm zu mir Engel der Muse... ... Ich bin Dein Engel der Muse. Komm zu mir Engel der Muse...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind