Nur 18 Geworden Lyrics

Das Motiv

Non-album songs

Lyrics to Nur 18 Geworden
Nur 18 Geworden Video:
Schweißgebadet wach ich auf in der Nacht Meine Hände, die zittern mein Herzschlag raßt wie wild denn ich hab es noch vor Augen das Bild von dieser Nacht vor einem Jahr Oh Gott, oh nein ich wollt es wär nicht wahr Die Straße war nass und wir rasten durch die Nacht Musik dröhnt aus den Boxen, so hielten wir uns wach, haben viel gelacht doch dann ging's plötzlich in sekundenschnelle und du, du starbst noch an der unfallstelle Nur ein Bild in der Hand ein stummes Kreuz am Straßenrand Viel zu früh gestorben nur 18 geworden. Blut auf dem Asphalt der Himmel weint die Nacht ist kalt Viel zu früh gestorben nur 18 geworden Viel zu früh, viel zu früh hast du die Welt verlassen ach verdammt, ich könnte alles und jeden hassen nur was bleibt ist die Erinnerung an dich für mich ist nicht's mehr wie es war denn du bist nicht mehr da Alte kranke Menschen sterben das ist normal doch was mit dir passierte ist einfach zu brutal Dein Leben, was würd ich alles geben dich noch einmal zu spüren, verführen deine Lippen zu berühren. Das Gefühl von Schuld, das mich verfolgt niemand konnt's verhindern denn Gott hat's so gewollt Jeden Tag leg ich Blumen auf dein Grab voller Trauer knie ich nieder, doch du du kommst nie wieder Nur ein Bild in der Hand ein stummes Kreuz am Straßenrand Viel zu früh gestorben nur 18 geworden. Blut auf dem Asphalt der Himmel weint die Nacht ist kalt Viel zu früh gestorben nur 18 geworden Das darf nicht sein bin so allein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind