Nur Für Eingeweide Lyrics

Das Department

Non-album songs

Lyrics to Nur Für Eingeweide
Nur Für Eingeweide Video:
spür den fahrtwind - p-pack department - für typen,die nich` nur hart,sondern auch auf draht sind und das schon bei 30 grad,kind!bonanza und gocart sind nich` so weit weg vom fenster wie dinos,helmut kohl und macho-gangsta-rap-gespenster.du pennst da noch vor dich hin, wir sind mittendrin und schreiben sie neu,die definition von fatness,wird sich zeigen,wer von uns am ende in sein bett nässt.während ihr wettfresst,ihr satten,reichen und schönen der stadt, bau`n wir`n soundtrack zum film,in dem ein jeder seine rolle hat.da biste platt,wat?schachmatt. wir dreh`n am rad und am regler,wahr ja eh`klar,keine chance,denn ich geb`ja nich`umsonst mein bestes und du belässt es leider immer noch bei müden hiphop-platitüden, während wir unbeschränkt den süden,osten,westen und norden rocken nur mit diesem sound kannst du die besten horden locken.abzocken von coolen scheiben kann doch wohl jeder,wir greifen zur feder,meister eder,dit is`echte komposition ton für ton livehaftig gespielt.der bundesmusikminister empfiehlt:department verschönert deine kindheit.wir sind breit,denn der rauch einer zigarette dieser marke enthält 0,8 gramm cannabis und 0.4 mg kondensatormikrofon. department kommt fett wie einst godzilla ein jeder von uns is` profiladykilla mit blunt am strand sind wir natural born chilla oh,wie ich sie hasse diese klischeebilder! ob baggy jeans oder feinste seide es is`unglaublich wichtig wie ich mich kleide brands setzen trends als uniform für uns beide diese popperscheisse geht auf die eingeweide! Wir kommen zusammen und bringen die Dinge in Bewegung Checken die Pultbelegung und schrauben an Soundgranaten Big up an die Soundpiraten - check meine Daten und fühl mich! Krieger für die Welt ohne Staaten - ich sühl' mich in den fettesten Beatz Of the Berlin streets - the story contains much more than first meets the ear Alter wat is'n mit Dir? Wir haben die chose gestartet und wir vermissen Dich hier So get wit' this, you witness the P-Pack hitlist Wenn Du im Kopf fit bist und schnallst wenn Du fetten shit kriegst No tricks - DJ-kicks from the movement - rhyme improvement Fightin' for a worldwide en-groove-ment 'cuz y'know Diese Gesellschaft hat'n beschissenen flow Deutschland-2000, willkommen zur Marionettenshow Es tanzen für Sie - Applaus für "Talente ohne Ende" Live und direkt vom Plenarbereich Reichstagsgelände




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind