Lyrics to Hang Up?
Hang Up? Video:
wenn ich mit dir abhäng` weiss ich, was ich an dir hab, sen ich lach mich meistens schlapp du verdrängst schlechte vibes weil`s klappt, spreng` wir alle ketten und jeden club, bäng! gute laune auf wiesen und in betten bevor ich mich in` frack zwäng` rock ich lieba das mic zu dubkläng` bessa down als up`n`away und ständig auf trab mit irgend `ner pappgang die konnt` ich heut` abhäng` jetzt könn` wa chill`n und zwar nich` zu knapp, wenn du willst weil du auch nich` gern alleine chillst stillst deinen hunger nach freiheit genau wie ich mit rumgelunger in der freizeit doch auf dauer reicht das nicht bleichgesicht und indianersquaw auf gemeinsamem kriegsfuss graben das beil aus hol den giftpfeil raus! die welt da draussen sieht schon lange nich` mehr so geil aus siehst du`s? doch du liegst bloss mit mir in der ecke doch ich checke allmählich ich wecke und quäl mich war zu lange bequemlich dämlich ich schäm mich dafür und zelebrier hier mit dir und allen critical chillas (jeder will das!) den kriegstanz du liegst ganz auf meiner wellenlänge gegen vorurteil und intoleranz bevor ich wieder mit dir abhänge noch`n bisschen kriegsgeheul und kampfgesänge wir machen dampf der menschenmenge hang up, häng ab mit mir unser kopf ist die bühne 4 wände das publikum willst du mit auf 'ne reise komm doch einfach bei mir rum wenn wir die kreise weiterziehen könn' wir ketten spreng' und das leben is mein alibi wenn ich mit dir abhäng' alright baby listen up i wanna hang with you so whussup i'm all crazy for your bodyrock you got it goin' on baby don't stop also was geht ab lass uns abhängen ich will frei sein und nicht abbrennen willst du was ich hab - lass uns abgehen aber von regeln - baby - musst du absehen you know what? you got me all wild so hot - baby - allnight it's sho'nuff gonna be alright and if it's the right stuff - baby - hold it tight i'm so down with you - baby - you could say that i'm diggin' it keep in stride with my glide 'cuz you know damn'right that i'm big in it! ich will relaxen, baby hör auf zu texten, baby wart` ma` den nächsten reim ab, lady und du checkst`n, maybe frei von komplexen, baby werd` ich dich sexen, baby soll ich das thema wechseln oda dich verhexen, tell me? das hier is` unsa film und unsa drehbuch wir räum` den weg frei wie`n schneepflug komm` gewaltig wie`n d-zug find`ste blöde?bist ja eh` klug auch wenn der scheckbe-trug leida fehlschlug ham wir feierabend open end, denn davon gibt`s nie ge-nug ich bin mein eig`ner reiseleita zieh` meine kreise imma weita brauch keinen wegbegleita wenn ich den horizont erweita




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind