Besondere Kennzeichen: Keine Lyrics

Das Department

Non-album songs

Lyrics to Besondere Kennzeichen: Keine
Besondere Kennzeichen: Keine Video:
Isch komm krass/doch du sagst, du kommstkrassa/aba unta wassa/denn isch mach disch nassa/als ne busladungblassa und verpickelter teens/in engen jeans...Du verdienst es nichtdass dein Gesichtvon jeda Plakatsäule grinstdu spinnstwenn du meinst, du gewinnstnoch an popularitätdurch deine Angebereinkann schon seindass so was gehtdoch meistens bleibst du alleinund niemand mag dichwirklichsogenannte Freunde sehn nurden neuen Benz und die Uhraus purem Goldund dass der rubel rolltkriegen sie mitseit dem Hitunta dem ich littletzten Sommawurde rauf und runter gespielt ohne Punkt, ohne Kommaund dabei hing er mir von anfang an zum Hals rausder track war eigentlich ganz nettdoch du machtest Schmalz drausder beat war eigentlich ganz fettdoch ich halts nicht auswie du dann schmierig darauf rappst mit gangsta-attitüdedurch klischeethemen zappst und leida gar nich müdewirst uns zu erzählen, wer der geilste isund dabei hab ich doch nie bezweifelt, dass nur du es bistder den längsten hat und imma im stehen pisstRefrain:HipHopnoch bist du topund zählst die blauen ScheineHipHopdoch bald ein Flopbesondere Kennzeichen keineHipHopund nix im koppdeine Spur verweht im SandHipHopdein seichter Popis bald schon wieda unbekanntdu lässt dich feiernvon diesen Schneekettenmündernfühlst dich zunehmend wohlerunter hysterischen Kindernder bravo-Starschnittis alles, was für dich zählt hälst dich für auserwähltund doch hast du das Ziel schon längst verfehltdenn dein grössenwahnwirft dich voll aus der Bahndu verlierst den Blick für die realitäterzählst von authensitätdes Gangsta-Rappers aus´m Ghettodabei weisst du nicht was geht mit deinen 10 000 Nettodu machst den HipHop nich und er dich nich unsterblichredest von grosser passion, dabei reimst du rein gewerblichtreibst den Ausverkauf rapide voranstellst dich egozentrisch nach vorn und den inhalt hintenanpass auf dass du nich erstickst an deinem Gelaber irgendwannseifenblasen, die sofort zerplatzen "plopp"du hast nix zu sagen und auch leida nix im koppRefrainWo bleibt deine Selbstreflektionwohl nie gehört davonjede situationin der ein Mikrophondein Geblubber aufnimmtdeinen Schwachsinn in Kauf nimmtnutzt du schamlos aus und setzt dich in szene(Alta, weste wat ick mene?)doch bisher kam bloss raus:Du hast falsche Zähneund streetcredibilityhattest du nieund deine HipHop-Posseemusst du dir kaufenfür dein Homeboy-Imagedamit die Platten besser laufenkeepin it realwar nie dein Zielsei doch ma ehrlichund HipHop is nich dein Terrainis ja auch zu gefährlich(da wird man ja gefressen...)2 x Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind