Wie Die Schwalben (Snowbirds) Lyrics

Daliah Lavi

Non-album songs

Lyrics to Wie Die Schwalben (Snowbirds)
Wie Die Schwalben (Snowbirds) Video:
Bald werden wieder rauhe Winde wehen Das Schöne - dass muss leider immer viel zu schnell vergehen Die Schwalben singen schon ihr Abschiedslied Dann fliegen sie zum Süden, wo es immer grünt und blüht Meinz Herz ist traurig, denn ich bleib allein Ach - könnt ich doch wie im Sommer immer bei dir sein Wie die Schwalben in den Süden ziehen so möcht ich in meiner Einsamkeit zu dir ins Glück entfliehn .... Weit von hier in einem fernem Land scheint heiss die Sonne über einen silberweißen Strand Voll Sehnsucht wünsch ich von Herzen mir im warmen weichen Sand zu liegen, ganz dicht neben dir Allein zu sein ist für mich so schwer Ohne dich kann ich nicht leben, denn ich liebe dich so sehr Wie die Schwalben in den Süden ziehen so möcht ich in meiner Einsamkeit zu dir ins Glück entfliehn Allein zu sein ist für mich so schwer Ohne dich kann ich nicht leben, denn ich liebe dich so sehr Wie die Schwalben in den Süden ziiiiiiiiiehen ....möcht ich zu diiiiiiiiir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind