Schlaf Ein, Mein Kind Lyrics

Daliah Lavi

Non-album songs

Lyrics to Schlaf Ein, Mein Kind
Schlaf Ein, Mein Kind Video:
Ich bin die Mutter und du bist das Kind, doch auf der Stirne trägst du schon den Wind, in deinem Lächeln erwacht schon der Tag ? ob es mich morgen noch mag?.... Schlaf ein mein Kind, der Mond der hängt schon schief, schlaf ein, ich biege dir jede Nacht zur Wiege, schlaf ein mein Kind und träume und vergib ? ich hab dich leider, ich hab dich leider, noch immer viel zu wenig lieb, noch immer viel zu wenig lieb. Ich bin so wenig und du bist so viel, du kannst schon spielen, ganz ohne ein Spiel, du kannst schon sagen: ?Ich will nicht mehr, geh!?, und buchstabieren bis ?E?.... Schlaf ein mein Kind, der Mond der hängt schon schief, schlaf ein, ich biege dir jede Nacht zur Wiege, schlaf ein mein Kind und träume und vergib ? ich hab dich leider, ich hab dich leider, noch immer viel zu wenig lieb, noch immer viel zu wenig lieb.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind