Das Ist Das Kleine Lächeln Unter Tränen Lyrics

Daliah Lavi

Non-album songs

Lyrics to Das Ist Das Kleine Lächeln Unter Tränen
Das Ist Das Kleine Lächeln Unter Tränen Video:
Nach der Löwen-Nummer ist er dran ER, der Clown, zieht Euch in seinen Bann Die weisse Schminke grinst ins Publikum Die Menge jubelt - er bleibt immer stumm Und er hält verzückt seine Hand ans Herz Tragisch geht sein Blick daraufhin himmelwärts Das ist das kleine Lächeln - unter Tränen und tief im Herzen das grosse Singen... Das ist das kleine Lächeln - unter Tränen Wenn es verschwindet - dann ist die Show vorbei Nachher steht er still am Manegen-Rand und es zittert unmöglich seine Hand Hoch am Trapez - da schwebt ein schönes Kind Er senkt die Augen - Angst macht ihn ganz blind Wieder einmal kehrt sie gesund zurück winkt ihm zu und er träumt von seinem Glück Das ist das kleine Lächeln - unter Tränen und tief im Herzen das grosse Singen... Das ist das kleine Lächeln - unter Tränen Wenn es verschwindet - dann ist die Show vorbei Später im Zirkuswagen sitzt er allein Schminkt sich ab und starrt in ein Glas ein voll Wein Ein fernes Lachen ist nicht mehr frei Er weiß, die Andern feiern - und er ist nie dabei Das ist das kleine Lächeln - unter Tränen und tief im Herzen das grosse Singen... Das ist das kleine Lächeln - unter Tränen Wenn es verschwindet - dann ist die Show vorbei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind