1000 Liebesbriefe Reichen Nicht Lyrics

Calimeros

Non-album songs

Lyrics to 1000 Liebesbriefe Reichen Nicht
1000 Liebesbriefe Reichen Nicht Video:
Tausend Liebesbriefe Calimeros Intro: 8 Takte Refrain: Tausend Liebesbriefe reichen nicht Um dir zu sagen du ich liebe dich Tausend Briefe nur für dich allein Ich möcht ein Leben lang nur bei Dir sein Niemals habe ich ein Mädchen so geliebt Ich habe nie gesehen, was wahre Liebe ist Doch dann kamst du und auf einmal wusste ich Was die grosse Liebe für mein Leben ist Refrain: Tausend Liebesbriefe reichen nicht .... Heute glaube ich an das grosse Glück Und ich weiss genau dass auch du mich liebst Aber wie schnell geht so ein Glück vorbei Und darum bitt ich dich lass mich nie allein Refrain: Tausend Liebesbriefe reichen nicht .... Intro Instrumental Refrain Tausend Liebesbriefe reichen nicht.... Ich möcht ein Leben lang nur bei Dir sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind