Wir Haben Grund Zum Feiern Lyrics

Buddy

Non-album songs

Lyrics to Wir Haben Grund Zum Feiern
Wir Haben Grund Zum Feiern Video:
Endlich geht es wieder los, Sommer,Strand und Cabrios. Weg mit dem Pullover, denn der Winter, der is durch. Plötzlich sind die Mädels da, geiler als im letzte Jahr. Die Tage werden länger, und die Röcke ganz schön kurz. Ob Jubiläum,Meisterfeier, Ostern,was weiß ich zum Geier. Ganz egal wie,wann und wo, feiern wolln wir sowieso. Vor der Tür der Krach is groß, frag mich nur was is da los. Und plötzlich wird es mir dann klar, die Party steigt bei mir dies Jahr. Wir haben Grund zu feiern. Wir gehen nicht nach Hause, Party ohne Pause. Wir haben Grund zu feiern. Du kannst auch dabei sein, kommt lasst uns feiern. Jetzt gehen hier die Hände hoch, alle man und icke och. Party ist jetzt angesagt und alle machen mit. Die Stimmung steigt, wir schreien "Hurra". So ein Tag,so wunderbar. Gute Laune garantiert, dann ist ja alles klar. Ob Jubiläum,Meisterfeier, Ostern,was weiß ich zum Geier. Ganz egal wie,wann und wo, feiern wollen wir sowieso. Vor der Tür der Krach is groß, frag mich nur was is da los. Und plötzlich wird es mir dann klar, die Party steigt bei mir dies Jahr. Wir haben Grund zu feiern. Wir gehen nicht nach Hause, Party ohne Pause. Wir haben Grund zu feiern. Du kannst auch dabei sein, kommt lasst uns feiern. Wir haben Grund zu feiern. Es kommen viele Leute und auch heiße Bräute. Wir haben Grund zu feiern. Du kannst auch dabei sein, kommt lasst uns feiern. (Kommt lasst uns feiern.) (Kommt lasst uns feiern.) Früh am morgen, merkt ihrs ja mein Akku der is auch bald leer. Ich dachte nur "Ich kann nicht mehr." und viel dann Tod um. Ich wachte ers im Himmel auf, dort nahm das Schicksal seinen Lauf: Engel taten mich umgeben. Dachte nur "so is das leben.". Ob Jubiläum,Meisterfeier, Ostern,was weiß ich zum Geier. Ganz egal wie,wann und wo, feiern wollen wir sowieso. Eine Stimme sprach zu mir: "Zum Glück bist du jetzt endlich hier." Du Erdenmensch, du Partytier, mit dir steigt jetzt die Sause hier. Wir haben Grund zu feiern. Wir gehen nicht nach Hause, Party ohne Pause. Wir haben Grund zu feiern. Du kannst auch dabei sein, kommt lasst uns feiern. Wir haben Grund zu feiern. Es kommen viele Leute und auch heiße Bräute. Wir haben Grund zu feiern. Du kannst auch dabei sein, kommt lasst uns feiern.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind