Ich Will Wieder Heim Lyrics

Bernd Das Brot

Non-album songs

Lyrics to Ich Will Wieder Heim
Ich Will Wieder Heim Video:
Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich wär gern daheim und lieber allein Ich will hier nicht sein Ich will wieder heim Ich hab hier gar kein Gefühl als wär ich daheim Wie könnt es auch sein denn ich bin nicht daheim Und ganz insgeheim wächst in mit ein Keim Und der flüstert mir ein Bernd ! du willst wieder heim Ja genau Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Will zu Hause sein Und auch nicht daheim bei Busch und Schaf sein Was für ein Reim Ich würde wirklich jetzt gerne nach Hause Denn ich muß dringend zu meiner Raufasertapete Und endlich das Muster fertig auswendig lernen Versteht ihr? Und ich muss zum Klavierunterricht und zum Basketballtraining und zum Töpferkurs NEIN? MIST Na gut... wann bin ich denn dran? Dein Auftritt ist in 5 Minuten Bernd und draußen toben die Massen Zwanzigtausend Menschen sind gekommen um dich zu sehen hier in der Erfurter Olympiahalle Tatsächlich? Wie schön ... Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Ich will wieder heim Und ich will da nicht raus Ich will nur noch nach Haus Weils mir davor graust Will ich da nicht raus Ich will wirklich wieder Heim Jetzt bitte lasst mich gehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind