Herz Aus Glas Lyrics

Ben

Non-album songs

Lyrics to Herz Aus Glas
Herz Aus Glas Video:
Herz aus Glas Es ist das Zärtlichste in mir Was du gerade zerstört hast Ich bin fertig, hör schon auf Siehst du die Scherben in meiner Hand? Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas Spürst du nicht, wie es zerbricht? Du schießt Pfeile- triffst mich innerlich Spürst du nicht, wie es zerbricht? Refrain: Dieses Herz aus Glas Es ist mein Herz aus Glas Dieses Herz aus Glas Es ist mein Herz aus Glas Komm zurück, sei einfach hier Und schau an, was du getan hast Heil die Wunden, fühle diesen Schmerz Will vergessen, was da war Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas Spürst du nicht, wie es zerbricht? Du schießt Pfeile- triffst mich innerlich Spürst du nicht, wie es zerbricht? Refrain: Nie mehr werd ich dich spüren Niemals wieder berühren Ist es das, was du willst? Ich vermiss dein Vertrauen Ich vergesse dich niemals Will warten auf dich Schau nur einmal noch her Sonst zerstörst du mich Sonst zerstörst du mich Refrain: Dieses Herz aus Glas Es ist mein Herz aus Glas Dieses Herz aus Glas Es ist mein Herz aus Glas Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas Spürst du nicht, wie es zerbricht? Mein Herz aus Glas




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind