Du Bist Mein Herz Lyrics

Ben

Non-album songs

Lyrics to Du Bist Mein Herz
Du Bist Mein Herz Video:
Du Bist Mein Herz du du dich habe ich gesucht du bist das, was ich gesucht du bist das, was ich brauch' bei dir fühl'ich mich frei will mit dir verbunden sein du bist mein größtes glück und trägst mich stück für stück denn das ziel ist nicht mehr weit es ist nicht mehr weit 2x denn du bist mein herz, mein licht, mein schein deine sorge lässt mich sein oh du bist die, die mich beschützt, so königlich so zärtlich auf ewig in der ferne bist du da reflektierst den ganzen tag an dem du nicht bei mir warst trotzdem spür'ich dich und das was uns vereint soviel mehr als nur die angst die uns alle umgibt doch wir sind befreit für immer bereit 2x Refrain du du gebe es irgendetwas, was dir fehlt ich würd'es sehen in deinen augen gäb'es eine frage, die dich quält ein starker schmerz, der dich verletzt ich würde ihn dir rauben 2x Refrain du du




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind