Allein Gegen Den Rest Lyrics

Allein Gegen Den Rest

Non-album songs

Lyrics to Allein Gegen Den Rest
Allein Gegen Den Rest Video:
Part:J-JOE Sus hört auf zu reden/ Schuss zeit aufzugeben/ Ich Leb mein Leben (was hast du davon)/ OK sperrt mich ein und ich komm davon/ Du kannst nicht entkommen halt dich fest/ Cik Cik ich mach die Raps/ Renn davon,sende komm/ Die starssen sind mein und ich Leb davon Geh und komm und kauf das Tape/ Red nich von ich brauch den Fame/ Show time für mich oh oh oh/ No time für dich go go go/ klick klick Boom was willst du tun/ gegen uns wir lassen es nicht zu / Pass auf dich auf und ich lege dich flach/ Schon geschockt NEIN MAN/ Was lan das kan nicht sein/ tüpen wie du versuchen wie ich zu sein/ doch der king im rap / ahh der king ist back pass auf dich auf und dreh dich um / Steh nicht dum in der gegend rum/ ich leg dich um BOOM BOOM/ was du hörst ist BOOM BOOM/




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind