Lieblingsfarben Und Tiere Lyrics

Element Of Crime

Lieblingsfarben und Tiere

Lyrics to Lieblingsfarben Und Tiere
Schön dass Du anrufst, leider umsonst, dass mein Handy abgestellt ist, hast Du schon geschnallt, denn warum solltest Du sonst mein völlig sinnloses Festnetztelefon zum klingeln bringen, mach's wie ich, leg Dich hin und mach die Augen zu.

Denk an Lieblingsfarben und Tiere, Dosenravioli und Buch, und einen Bildschirm mit Goldfisch, das ist für heute genug!

Schön, dass du persönlich an der tür
die klingelleitung testest, du hast recht,
da ist technisch nicht alles 1a
Im Schwachstromsignal-Übertragungsweg gibt es Durchleitungsprobleme, doch wer wirklich zu mir will, kommt damit klar.

Ref. Er braucht nur Lieblingsfarben.....

Mitt. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich grün, aber manchmal blau, und gestern war es rot,das war auch ganz schön.

Die Emails und die Kurznachrichten kannst Du zusammen mit den Excel- und Word-Dokumenten dahin tun, wo die Sonne auch an warmen Tagen niemals scheint und wo
auch schon die Meetings und die Skype-Kontakte ruhn'.

Denk an Lieblingsfarben und Tiere, Dosenravioli und Buch, und einen Bildschirm mit Goldfisch, das ist für heute genug!

(Dank an laeuse für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind