Liebe Ist Notwehr Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Liebe Ist Notwehr
Liebe Ist Notwehr Video:
Mit dem Kopf durch die Wand Und wieder voll gegen die Welt geprallt Du hast mich gewarnt Doch es war mir egal Hab nichts mehr gemerkt Mich fremd in deiner Hand gefühlt Dir Unrecht getan Nur weil ich dich mag Wenn du gehst, bleib ich hier Vielleicht Liebe ist nur ein Gefühl von Notwehr Irgendwie Wenn du jetzt gehst, dann bleib ich hier Vielleicht Liebe ist nur ein Gefühl von Notwehr Irgendwie Dinge vergehen Und wieder steh ich zwischen dir und der Wahrheit Ich hab so gehofft Es wär mir egal Und was wir auch tun Wir haben längst aufgehört zu existieren Wir haben uns verbrannt Auf Lebenszeit Wenn du gehst, bleib ich hier Vielleicht Liebe ist nur ein Gefühl von Notwehr Irgendwie Wenn du jetzt gehst, dann bleib ich hier Vielleicht Liebe ist nur ein Gefühl von Notwehr Irgendwie




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind