Jede Träne Ist Geweint Lyrics

Michael Wendler

Überschall

Lyrics to Jede Träne Ist Geweint
Jede Träne Ist Geweint Video:
Ich denke an damals, wir waren mal so übergroß kein anderer wär zwischen uns gelangt. Die zigtausend Gründe die du grad erfindest, zeigt wer du bist, - das ich dich kaum erkenn. Doch der Weg zurück ist schwerer als du denkst.

Jede träne ist geweint, jedes Wort gesagt. Kann schon sein in hundert Jahren kräht keiner danach, - versprich mir, das Du mich schnell vergisst.
Jede träne ist geweint, jedes Wort gesagt. Es gibt soviel gute Gründe drum bleib ich auch hart, doch fühl ich, - das es nicht einfach wird.

Du lächelst verlegen, dein Blick ist so verwegen, die zweite Schachtel rauchst Du gerade auf. Du schweigst und das so laut, du denkst vielleicht ob ich dir glaub, du siehst noch immer so bezaubernd aus..
Deinen heissen Blick, der frisst den anderen auf.

Jede träne ist geweint, jedes Wort gesagt. Kann schon sein in hundert Jahren kräht keiner danach, - versprich mir, das Du mich schnell vergisst.
Jede träne ist geweint, jedes Wort gesagt. Es gibt soviel gute Gründe drum bleib ich auch hart, doch fühl ich, - das es nicht einfach wird.

Auch wenn du mir noch einmal das blaue vom Himmel versprichst, diesen Weg musst du allein gehen - ohne mich...

(Dank an Lilly Duisburg für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind