Lyrics to Im Traum
Im Traum Video:
Im Traum bist du noch immer da und ich red mit dir und fühl mich nicht mehr so allein. Im Traum bin ich dir noch ganz nah solang ich träum von dir wird meine Welt nicht dunkel sein. Mit dir war mir kein Ziel zu weit aber ohne dich fehlt mir die Kraft nach vorn zu seh´n. Ein Traum ist alles, was bleibt nur die Erinnerung an das, was war, wird nie vergeh´n. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden das ist ein Trost an den ich noch nicht glauben kann. Zu viel hat dich und mich verbunden eine Liebe die so gross und wahr ist kann nicht sterben. Im Traum bist du noch immer da und ich red mit dir und fühl mich nicht mehr so allein. Im Traum bin ich dir noch ganz nah solang ich träum von dir wird meine Welt nicht dunkel sein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind