Ich Wuensch Euch Eine Gute Nacht Lyrics

Harald Juhnke

Non-album songs

Lyrics to Ich Wuensch Euch Eine Gute Nacht
Ich Wuensch Euch Eine Gute Nacht Video:
Der Abend ist zu Ende und der Vorhang fällt und nach und nach geh`n alle Lichter aus. Alle geh`n nach hause, in die Welt dort draußen, doch ich hör noch den Applaus. Ich hab für Euch gespielt , gesungen und gelacht und gab euch allen was ich geben konnt und für ein paar Stunden, ein gefühl gefunden, das vieleicht nie wieder kommt, für uns. Refrain : Ich wünsch euch eine gute Nacht, die Lichter werden aus gemacht. und dieser Abend ist vorbei. Ich wünsch euch eine gute Nacht und haltet die Erinnerung wach. An diese wunder schöne Zeit. Text : Ihr habt mir Euer Ohr und Euer Herz geschenkt wir war`n uns nah für einen augenblick, einen tag wie heute, soviel nette Leute, das versteh ich unter Glück. Und irgendwann da werden wir uns wieder sehn vieleicht in einem Monat, einem jahr und ich werd mich immer, wieder dran erinnern, wie es heute Abend war. Refrain : Ich wünsch euch eine gute Nacht, die Lichter werden aus gemacht. und dieser Abend ist vorbei. Ich wünsch euch eine gute Nacht und haltet die Erinnerung wach. An diese wunder schöne Zeit. badabadabadabada, schlawuiwuiwuiwuiwuioho schlabberdawuwiwui badaschlabadaba Ich wünsch euch eine gute Nacht und haltet die Erinnerung wach. An diese wunder schöne Zeit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind