Ich Werd Ein Teufel Tun Lyrics

Silla

Non-album songs

Lyrics to Ich Werd Ein Teufel Tun
Ich Werd Ein Teufel Tun Video:
Maskulin Baby...

1.Part;

Scheiß drauf wer was will denn ich werd ein Teufel tun ich häute Crews neuste News Godsilla Beutezug, was du heute tust wird dir später zum Verhängnis der Täter ist geständig Endstation Gefängnis doch ich Rap und räum brachial mit euch Idioten auf für euch ist der Ofen aus weil ich die Kohle brauch ich geh als Idol hier raus egal was ich verkaufe ich schieb Hass auf diese Welt ich hab ein guten Grund zu saufen der Grund warum wir rauchen, klauen oder dealen unsre Kindheit hier war trist wir sind draußen um zu spielen wir haben außerdem nich viel man fällt früher als erwartet du musst dich vom Dreck befrein wie ein Müllmann auf den Straßen weil die schlang immer da sind doch nie da ist wenn man down ist, ist das Game wie ein Parcours und ich laufe ich lauf wenn es sein muss bergauf Herz und Seele wenn ich schreib mein Leben ist ein Preis und ich regel das am Mic...

Refrain;

Es gibt 1000 Differenzen zwischen dir und mir warum ich hier der King bin brauchen wir nicht diskutiern junge 1. Unser Team Maskulin unbesiegt und was noch meine Stimme macht den Unterschied ich soll mich ändern? Ich werd ein Teufel tun ich soll mich anpassen ich werd ein Teufel tun ich werd ein Teufel tun ich werd ein Teufel tun was zur Hölle willst du? Verdammt ich werd ein Teufel tun

2.Part;

Deutscher Rap ist depressiv ich hab ein Alkoholproblem und es bringt auch nix diese ganze scheiße tot zu reden lass uns nicht von Kohle reden ich Habs wieder mal verbockt Geld in der Tasche heute wieder mal bankrott wieder mal am Block heißt für mich wieder mal von null Anfang Tempelhof hetero andre Rapper lutschen Schwanz null Akzeptanz guck wie ich deine Tracks zerpflücke keck's zerficke mit der Präzision eines Heckenschützen Felix du Punk du bist mit deim Diss zu weit gegang ein guter Tag zum Sterben yeah Kolle kriegt sein Einzelkampf flower power gegen Blockchef Streetsoldat ich bin das Unikat Marke aller Psychopath schieb den harten doch ich zeig euch allen wie es geht Godsilla Kapitän eure Tage sind gezählt ich trag die Nummer zehn Herthaner Spielführer 25 doch noch perverser als früher...

2x Refrain;

Es gibt 1000 Differenzen zwischen dir und mir warum ich hier der King bin brauchen wir nicht diskutiern junge 1. Unser Team Maskulin unbesiegt und was noch meine Stimme macht den Unterschied ich soll mich ändern? Ich werd ein Teufel tun ich soll mich anpassen ich werd ein Teufel tun ich werd ein Teufel tun ich werd ein Teufel tun was zur Hölle willst du? Verdammt ich werd ein Teufel tun
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind