Ich Weiß Genau Lyrics

HOI!

Non-album songs

Lyrics to Ich Weiß Genau
Du hast für mich den Wind gedreht einfach gezeigt wie man lebt du bist der Strom zum Ozean dein Himmel hat sich für mich aufgetan Hast niemals gefragt mich nur geliebt ich hab keine Angst seid es dich gibt REF.: Denn ich weiß genau,dass du mich trägst dass du dein Leben über meines legst dein Herz schlägt meine Zeit von jedem Zweifel hast du mich befreit Denn ich weiß genau,dass du mich trägst dass du dein Leben über meines legst dein Herz schlägt meine Zeit von jedem Zweifel hast du mich befreit An dir geweint,mit dir gelacht auf deiner Bahn das große Glück gemacht mit dir gesiegt,noch nie verlor'n ich hab' dir jede Treue geschwor'n ich leb für dich ich hol dir den Mond ich weiß genau,dass es sich für dich lohnt halt fest an dir oh du bist ein Teil von mir Denn ich weiß genau,dass du mich trägst dass du dein Leben über meines legst dein Herz schlägt meine Zeit von jedem Zweifel hast du mich befreit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind