Ich Vermisse Dich Lyrics

Ireen Sheer

Non-album songs

Lyrics to Ich Vermisse Dich
Ich Vermisse Dich Video:
Ich vermisse dich Ich geh? noch so oft diesen Weg hinunter zum Strand Ich denk? noch so gern an die Zeit, die uns mal verband Das ist lange schon her Doch du fehlst mir so sehr ? immer mehr Du bist ein Teil von mir und wirst es immer bleiben So lang ich träumen kann, geb? ich den Traum nicht auf Denn irgendwann stehst du vor mir Nimmst mich zärtlich in den Arm Ich vermisse dich ? ich vermisse dich Die Freunde von damals, die fragen so oft noch nach dir Ich sage nur, es geht dir gut, als wüsste ich mehr Ich spür? Sehnsucht in mir Denn du fehlst mir so sehr ? immer mehr Du bist ein Teil von mir und wirst es immer bleiben So lang ich träumen kann, geb? ich den Traum nicht auf Gibt es für uns kein Irgendwann War die Zeit mit dir doch schön Ich vermisse dich ? ich vermisse dich so sehr Was einmal war, wird für mich nie Vergangenheit Ich vermisse dich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind