Ich Sterb Nicht Dran Lyrics

Gitte Haenning

Non-album songs

Lyrics to Ich Sterb Nicht Dran
Ich Sterb Nicht Dran Video:
Ich sterb nicht dran Ich sterb nicht dran, dass ich ihn jetzt verliere Keine Spur ? ich mein es nur Ich sterb nicht dran, denn das Leben geht weiter Nur für mich ? ändert es sich Mein Gott, es gibt ja Schlimmeres Ich halt ganz schön was aus Schon in ein paar Wochen werd ich wieder lachen Er soll bloß nicht glauben, ich wein jetzt um ihn Tag für Tag Ich bin stark Ich sterb nicht dran, dass ich jetzt ganz allein bin Ich glaub man ? gewöhnt sich dran Ich streb nicht dran, dass ich maßlos enttäuscht bin Ich fand raus ? man lernt nie aus Ich sterb nicht dran, nur ein Traum ging vorbei Ich sterb nicht dran, nein, ich bin wieder frei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind