Ich Schenk' Dir Die Sterne Lyrics

Ich Schenk' Dir Die Sterne lyrics

Leonard

Rate this song:
1 2 3 4 5
No votes yet, be the first!
Ich Schenk' Dir Die Sterne Video:
Lyrics to Ich Schenk' Dir Die Sterne ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR DEN REST UNSRES LEBENS SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT ICH WERD DICH BEGLEITEN AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU DU WARST VIEL ZU LANG ALLEIN HAST VIEL ZU VIEL VERSÄUMT VERLIEBEN SAGST DU MIR WILLST DU DICH NIE MEHR DOCH ICH GLAUBE DIR KEIN WORT KÜSS DIR DEINE ZWEIFEL FORT DENN DEIN BLICK VERRÄT WOVON DU TRÄUMST ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR DEN REST UNSRES LEBENS SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT ICH WERD DICH BEGLEITEN AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU LEG DEIN HERZ IN MEINE HAND ICH SPÜRE WAS DIR FEHLT EIN MENSCH DEM DU VERTRAUST UND DER ZU DIR HÄLT GESTERN IST VERGANGENHEIT ICH BEFREI DICH AUS DER EINSAMKEIT UND BLEIB FÜR IMMER HIER IN DEINER WELT ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR DEN REST UNSRES LEBENS SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT ICH WERD DICH BEGLEITEN AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR DEN REST UNSRES LEBENS SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT ICH WERD DICH BEGLEITEN AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR DEN REST UNSRES LEBENS SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT ICH WERD DICH BEGLEITEN AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU ICH SCHNEK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT


ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT
DAS HAB ICH SCHON
LANG NICHT MEHR GEMACHT
ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR
DEN REST UNSRES LEBENS
SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU
ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT
ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT
ICH WERD DICH BEGLEITEN
AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN
DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU
DU WARST VIEL ZU LANG ALLEIN
HAST VIEL ZU VIEL VERSÄUMT
VERLIEBEN SAGST DU MIR
WILLST DU DICH NIE MEHR
DOCH ICH GLAUBE DIR KEIN WORT
KÜSS DIR DEINE ZWEIFEL FORT
DENN DEIN BLICK VERRÄT
WOVON DU TRÄUMST
ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT
DAS HAB ICH SCHON
LANG NICHT MEHR GEMACHT
ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR
DEN REST UNSRES LEBENS
SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU
ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT
ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT
ICH WERD DICH BEGLEITEN
AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN
DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU
LEG DEIN HERZ IN MEINE HAND
ICH SPÜRE WAS DIR FEHLT
EIN MENSCH DEM DU VERTRAUST
UND DER ZU DIR HÄLT
GESTERN IST VERGANGENHEIT
ICH BEFREI DICH AUS DER EINSAMKEIT
UND BLEIB FÜR IMMER HIER
IN DEINER WELT
ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT
DAS HAB ICH SCHON
LANG NICHT MEHR GEMACHT
ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR
DEN REST UNSRES LEBENS
SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU
ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT
ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT
ICH WERD DICH BEGLEITEN
AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN
DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU
ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT
DAS HAB ICH SCHON
LANG NICHT MEHR GEMACHT
ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR
DEN REST UNSRES LEBENS
SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU
ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT
ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT
ICH WERD DICH BEGLEITEN
AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN
DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU
ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT
DAS HAB ICH SCHON LANG NICHT MEHR GEMACHT
ICH SCHENK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT
DAS HAB ICH SCHON
LANG NICHT MEHR GEMACHT
ICH WILL SIE DIR GEBEN FÜR
DEN REST UNSRES LEBENS
SIE SOLLN FÜR DICH LEUCHTEN IMMERZU
ICH BAU DIR EIN HAUS AUS EHRLICHKEIT
ES SOLL DICH BESCHÜTZEN JEDERZEIT
ICH WERD DICH BEGLEITEN
AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN
DENN IN MEINEM HERZEN BIST NUR DU
ICH SCHNEK DIR DIE STERNE HEUTE NACHT


Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind
[ These are Ich Schenk' Dir Die Sterne Lyrics on http://www.lyricsmania.com/ ]
Say you like Lyrics Mania!