Ich Lieb Dich So Sehr Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Ich Lieb Dich So Sehr
Ich Lieb Dich So Sehr Video:
Es ist Samstagabend in der Disco Und ich tanz Dich raus aus meinem Kopf Denn so weh es auch tut Vielleicht ist´s ja ganz gut mal allein zu sein Als Du gingst hab ich gesagt: Dann geh doch Ich find tausend wie Dich jeden Tag Doch jetzt häng ich hier rum Und ich frag mich warum und wofür bin ich denn bloß schon wieder hier Ich Lieb Dich so sehr wie noch keinen vorher und krieg Dich nicht raus aus der Seele Ich hab Dich verlor´n doch es kommt mir so vor Du bist noch tief in mir Ich Lieb Dich so sehr wie noch keinen vorher und will das ich Dir auch so fehle Es ist viel passiert aber jetzt steh ich hier und will einfach nur zurück zu Dir Ich steh an der Bar und denk an Gestern und ein Schatten fällt auf mein Gesicht und ich krieg weiche Knie so´n Gefühl wie noch nie Du bist hier - bei mir Unser D.J. spielt "I love to love you" und Dein Blick trifft mich mitten ins Herz hast mir so sehr gefehlt alles was jetzt noch zählt daß sind Du und Ich Mehr zählt für mich heut nicht Ich Lieb Dich so sehr... Komm Baby tanz mit mir Ich will jetzt einfach bei Dir sein Halt mich fest und laß mich heute nicht allein nicht allein Ich Lieb Dich so sehr...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind