Ich Komm Von Lyrics

Marc Reis

Nostalgie

Lyrics to Ich Komm Von
Ich Komm Von Video:
Part 1
Ich komm von kein Kopf für nichts, kein Job in Sicht, auf Schule kein Bock und auch kein Optimist.
Komm von Ärger haben in den nächsten Rein, keine Uhr tragen, sowieso zu wenig Zeit.
Komm von der Kleistraße 10, für Mama in der Neckarstadt einkaufen gehen.
Ich komm von nichts gesehen, nichts gehört, Chab, zerlege Wörter wie Mörser den Körper.
Komm von mit dem besten Freund kein Wort reden, nach Berlin ziehen und dort leben - richtig verkackt.
Komm von früher hab ich nicht viel gelacht über Heineken bis hin zum Whiskey und Schnaps.
Ich komm von auf dem Monte Chapolino (?) und chill, wie Al Pacino in diesem einen Videofilm.
Meine Jugend an den Nagel hängen, mitgegangen, mitgehangen aber niemals einen Namen nennen

Hook 2x
Denn Jungs da wo ich her komm, ist das hier nicht nur\'n Song
Nein das ist so viel mehr, das hat so viel Wert, aber euch fehlt wohl das Herz

Part 2
Ich komm von Sprachtot war King zu Partys auf Pillen über Frauen die mir sagen was für\'n Arschloch ich bin.
Ich komm\' von selten mach\' ich lustige Tracks, denn ich bin eher so der Typ für russich\' Roulette.
Ich komm von fast befreit von Hass und Neid, mit Hadi El-Dor in eine SEK-Razzia rein.
Ich komm von Hater sind sehr angepisst, denn erst komm ich und nach mir kommt lange nichts.
Komm von ich hab Anstand gelernt, ich würde mit euch chillen wenn ich Handlanger wär\'.
Komm von du teilst aus bis du Trick dir was fängst, ich glaub an Gott, aber nicht an den Mensch.
Komm von mit Großvaters Grabstein reden, nicht weinen wollen, nur um dann nachzugeben.
Mir egal ob ihr den Song versteht, meine Songs sind Schnee. Ich komm von ich komm\' und geh\'

Hook 2x
Denn Jungs da wo ich her komm, ist das hier nicht nur\'n Song
Nein das ist so viel mehr, das hat so viel Wert, aber euch fehlt wohl das Herz


(Dank an Eugen für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind