Ich Kann Dich Sehen Lyrics

Kaisa

Non-album songs

Lyrics to Ich Kann Dich Sehen
Ich Kann Dich Sehen Video:
Du bist kein muckiemann vielleicht bist du breit gebaut ja du gehst ins fitnesscenter trotzdem siehst du scheiße aus shit deine alte steht auf alles zwischen meinen beinen dicke eier langer schwanz deiner muss zu klein sein wenn onkel kaisa kommt wird die pussy richtig feucht puller in den mund gesteckt wixxe im gesicht verstreut guten morgen schatz hörst du deine frau sagen sie sieht durchgefickter aus als ein saumagen öaar keine traumgagen hier gibts nich mal einen cent du bist nur ne aufblasbare puppe der ich leim schenk leim streu aufm klodeckel den ich runter klapp sie ham kein geld für alk also füll ich nutten ab jim beam flaschen ohne ende vip visakarten machen koksbrocken klein wie ein sieb morgen ham sie nasenbluten doch das is ihnen egal hackenschuhe abgebrochen ausgerutscht hingefallen
ich kann dich sehen ich kann dich sehen ich kann sie sehen ich kann ihn sehen sie kann mich sehn er kann mich sehn wir sehen uns ich kann dich sehn ich kann dich sehn ich kann sie sehn ich kann ihn sehn sie sieht mich an er sieht mich an wir sehen uns
sie fahrn vorbei meine mukke dröhn aus ihrem benz doch sie gucken dich nich ann weil du nur verlierer kennst ich steig bei bräuten ein bräute mit nem minirock die kein hösschen drunter ham wärend du im mini hockst öääar streetlife radio kiss.fm kaisa läuft ich lass mir ein blasen wärend die mukke weiter läuft und wenn sie nich mehr läuft fick ich bitches weiter durch doch nich in den arsch ich fürchte leider doch kaisa allein ziu haus wir ham die bude für uns denn ich hab mit kevin getauscht lass die rollos runter und die mädels endlich rein dann die sau raus komm schon nutte häng dich rein ihre lippen sind lila ihre zunge in meinem mund und ich schmecke das fieber alles heiß yeah und die bräute sind geil 99probleme doch mir fällt heute keins eiin
ich kann dich sehen ich kann dich sehen ich kann sie sehen ich kann ihn sehen sie kann mich sehn er kann mich sehn wir sehen uns ich kann dich sehn ich kann dich sehn ich kann sie sehn ich kann ihn sehn sie sieht mich an er sieht mich an wir sehen unsich kann dich sehen ich kann dich sehen ich kann sie sehen ich kann ihn sehen sie kann mich sehn er kann mich sehn wir sehen uns ich kann dich sehn ich kann dich sehn ich kann sie sehn ich kann ihn sehn sie sieht mich an er sieht mich an wir sehen uns

(Dank an AnnixD für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind