Ich Häng Nicht Mehr Von Petrus Ab Lyrics

Höhner

Non-album songs

Lyrics to Ich Häng Nicht Mehr Von Petrus Ab
Ich Häng Nicht Mehr Von Petrus Ab Video:
Ich häng nicht mehr vom Petrus ab! Die Zeiten sind vorbei! Ich mach mein Wetter selber - und fühl mich gut dabei! Das Klima hat mich oft besiegt - doch ich hab eingesehn - wer seinem Einfluß unterliegt, läßt viel mit sich geschehn. Manch Gegner hat bei Trockenheit mich trotzdem naß gemacht und was nützt mir die Traurigkeit - wenn die Sonne mal nicht lacht? Ich häng nicht mehr vom Petrus ab! Die Zeiten sind vorbei! Ich mach mein Wetter selber - und fühl mich gut dabei! Man ließ mich - auch wenn Sonne war - eiskalt im Regen stehn. Wie oft schon war die Sicht ganz klar - und ich hab nichts gesehn. Ich häng nicht mehr vom Petrus ab! Die Zeiten sind vorbei! Ich mach mein Wetter selber - und fühl mich gut dabei! Ich bin zwar gegen Hochs und Tiefs, noch immer nicht immun, doch weiß ich jetzt: Der Wettergott hat nichts damit zu tun! Ich häng nicht mehr vom Petrus ab! Die Zeiten sind vorbei! Ich mach mein Wetter selber - und fühl mich gut dabei!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind