Ich Hatte Einen Traum Lyrics

BMW

Berlins Most Wanted - (FSK 16)

Lyrics to Ich Hatte Einen Traum
Ich Hatte Einen Traum Video:
[Kay One]
letztes jahr war ich noch dieser new comer ohne juce cover,vorbei sind die zeiten von samy und kool savas,teenes wollen ein star zum anfassen,doch wer zur hölle will euch anfassen?
Holt den verbandsskasten deutscher rap ist fast tod,
ich bin die rettung,jung,sexy und geschmacklos..die frauenwelt ist so verrückt nach mir,kay der player,ich verteil mehr körbe wie die L.A Lakers..ich habe mein traum verwirklicht,wirklich,ne geile (..möf)?..ende 40,würd ich,..mich interessiert nicht ob du mich und meine hits fühlst,ich mach das handy aus und fahr kurz nach kids bül,das ist mein life style,der benz hält,ich steige aus,Du siehst nichts außer weißen rauch,ich lauf raus mit der geilsten frau,ich bin kay,der bad boy des jahres lass stecken..heute nacht bezahl ich

[Refrain]
Ich hatte ein traum und dieser ging um geld,ruhm,glück und frauen,bin morgens aufgewacht lauter fans vorm haus,daneben meine frau..megan fox style.WoW..war das alles ein traum?
Ich hatte ein traum und dieser ging um geld,ruhm,glück und frauen,bin morgens aufgewacht lauter fans vorm haus,daneben meine frau..megan fox style.WoW..war das alles ein traum?
Ich hatte ein traum

[Kay One]
Diesen traum den so viele haben,ich würd gern mal mit Adriana Lima baden,das sind zu viele fragen sry ich hab keine zeit ,Tschüss. Fick Romantik,tanz, mach die beine breit,Bitch,ich bin Mr. Wichser,ein bad boy fuer immer,geh zu deiner frau,schau mein track läuft im zimmer,du siehst mich auf dem flyer,ziel auf euch ihr geier,fick rap,ich chill mit den spielern hier von bayern,fick die bitches hier vom strand,Mr. Arogant,ist zurück und zum glück küsst du pisser meine hand,ich bin kay,du tunte wer bist du? gib mir noch ne stunde,ich zieh hier im pool,junge das ist bmw,die jungs sind gleich vor ort und ich stcke meiner süßen die klunker an die ohren und der preis meiner uhr ist der grund warum du hatest,the money and the fame madest or change places,

[Refrain]

Ich hatte ein traum und dieser ging um geld,ruhm,glück und frauen,bin morgens aufgewacht lauter fans vorm haus,daneben meine frau..meganfox style.WoW..war das alles ein traum?
Ich hatte ein traum und dieser ging um geld,ruhm,glück und frauen,bin morgens aufgewacht lauter fans vorm haus,daneben meine frau..meganfox style.WoW..war das alles ein traum?
Ich hatte ein traum

[kay one]
Ich hatte ein traum..lady´s and gentlemans mein name ist mr.moncler,und jeder von uns hat ein traum,mein traum? sind fraun,was geht ab jonny69?
Ich hatte ein traum,Bushido,Ap Memmo,jeramon was geht ab?spiel die scheiße hier in P1,yeah,biza,joker f yeah

[Refrain]
Ich hatte ein traum und dieser ging um geld,ruhm,glück und frauen,bin morgens aufgewacht lauter fans vorm haus,daneben meine frau..meganfox style.WoW..war das alles ein traum?
Ich hatte ein traum und dieser ging um geld,ruhm,glück und frauen,bin morgens aufgewacht lauter fans vorm haus,daneben meine frau..meganfox style.WoW..war das alles ein traum?
Ich hatte ein traum


(Dank an Maik für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind