Ich Halte Dich Lyrics

Eisheilig

Non-album songs

Lyrics to Ich Halte Dich
Ich Halte Dich Video:
Ihr wart alle auf der Suche Nach irgendeinem Sinn Ob die Welt sich weiter dreht Wenn wir nicht mehr sind Wenn alle Lichter ausgehen Will ich bei Dir sein Dann müsst ihr füreinander da sein Ich halte Dich fest Wenn Du mich lässt Wenn Du mich lässt Denn du bist ein Stern der den Himmel verlässt Und ich halte dich fest Wo sind die alten Gesichter Hat die Zeit uns verraten Hat uns das Leben getrennt Was war so schwer zu tragen Sind wir allein jeder für sich und keiner für niemand Oder gibt es Dich Ich halte Dich fest Wenn Du mich lässt Wenn Du mich lässt Denn du bist ein Stern der den Himmel verlässt Und ich halte dich fest Und ich halte Dich für immer fest




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind