Ich Hab Dich Trotzdem Gern Lyrics

Anger 77

Non-album songs

Lyrics to Ich Hab Dich Trotzdem Gern
Ich Hab Dich Trotzdem Gern Video:
Du sagst dass ich uncool bin weil ich etwas ukltig find auf das sehr sehr viele Leute stehn Deine Meinung ist eine Wand die man nicht einrennen kann ich schone meinen Kopf und lass sie stehn Ferngelenkt von Modetrends das ist was du von mir denkst Ferngelenkt von Modetrends das ist was du von mir denkst Ich hab dich trotzdem sehr sehr gern ich seh nur lieber allein fern es wäre schön wenn du's verstehst aber du musst nicht Ferngelenkt von Modetrends das ist was du von mir denkst und du selbst bist da völlig frei Ich hoffe wenn ich etwas mag ist das allein mein Geschmack immerhin bist du da mit dabei bei bye Ich hab dich trotzdem sehr sehr gern ich seh nur lieber allein fern es wäre schön wenn du's verstehst aber du musst nicht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind