Ich Fang Dir Den Mond Lyrics

Andreas Martin

Non-album songs

Lyrics to Ich Fang Dir Den Mond
Ich Fang Dir Den Mond Video:
Du ich schiebe die Wolken jetzt weg, ich brauch ne freie Bahn. Niemand und Nichts hält mich auf, denn für mich gibts nur eine Frau. Ja du hast auch an mich geglaubt, als würd mich nichts mehr gehn. Darum schenk ich dir hier und heut den Hauptgewinn. Refrain: Du ich fang dir den Mond mit einem goldenen Lasso ein, dann würd es um dich nie wieder dunkel sein. Deine Haare leuchten grenzenlos und deine Augen tun es sowieso. Du ich fang dir den Mond heut ein, nur für dich ganz allein. Hast mit mir nie den Molly gemacht und dafür dank ich dir. Hast mir soviel im Leben geschenkt. Hälst mich warm, auch wenn ich nicht frier. Denn du hast auch an mich geglaubt, als würd mich nichts mehr gehn. Dafür schenk ich dir hier und heut den Hauptgewinn. Refrain: 2x Du ich fang dir den Mond mit einem goldenen Lasso ein, dann würd es um dich nie wieder dunkel sein. Deine Haare leuchten grenzenlos und deine Augen tun es sowieso. Du ich fang dir den Mond heut ein, nur für dich ganz allein.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind