Ich Fahr Mit Der Lambretta Lyrics

High Life Skiffle Group

Non-album songs

Lyrics to Ich Fahr Mit Der Lambretta
Ich Fahr Mit Der Lambretta Video:
Morgens früh um viere Klopft es an der Türe Erna sagt mit wichtigem Gesicht: "Raus jetzt aus dem warmen Bett" Doch ich, ich find das gar nicht nett, Denn Arbeit, die liegt mir nicht! Ich fahr mit der Lambretta Raus zu meinem Vetter, Wo die blauen Kornblumen blühen. Ich leg mich in die Sonne Und strecke mich vor Wonne Und lass den Tag an mir vorüber ziehen. Ich denk an die Kollegen, Die müssen sich bewegen. Von Fünfe bis um zweie auf der Schicht. Doch ich, ich muss mich schonen, Das möchte ich hier betonen, Denn Arbeit, die liegt mir nicht! Ja, ja, ich fahr mit der Lambretta Raus zu meinem Vetter Wo die blauen Kornblumen blühen. Ich leg mich in die Sonne Und strecke mich vor Wonne Und lass den Tag an mir vorüber ziehen. Die Badehose eingepackt, Die Sonnencreme auch. Die schmier ich mir nachher bei Heinz Mitten auf den Bauch. Ja, denn ich fahr mit der Lambretta Raus zu meinem Vetter, Wo die blauen Kornblumen blühen. Ich springe aus der Feder, Wie rubbisch an das Leder Und ziehe mich in Windeseile an. Erna ruft noch: mach kein Scheiß! Vor Zorn ist ihr Gesicht ganz weiß. Denn Arbeit, die liegt mir nicht! Ja, ja, ich fahr mit der Lambretta Raus zu meinem Vetter Wo die blauen Kornblumen blühen. Ich leg mich in die Sonne Und strecke mich vor Wonne Und lass den tag an mir vorüber ziehen. Mit 26 Sachen Heize ich den Karren. Kühler Fahrtwind peitscht mir ins Gesicht. Gleich liege ich im Liegestuhl Bequem, apathisch und ganz cool, Denn Arbeit die liegt mir nicht! Oh, ich fahr mit der Lambretta Raus zu meinem Vetter Wo die blauen Kornblumen blühen. Ich leg mich in die Sonne Und strecke mich vor Wonne Und lass den Tag an mir vorüber ziehen. Die Badehose eingepackt, Die Sonnencreme auch. Die schmier ich mir nachher bei Heinz Mitten auf den Bauch. Ja, denn ich fahr mit der Lambretta Raus zu meinem Vetter Wo die blauen Kornblumen blühen. (langsam) Ja, ja, ich fahr mit der Lambretta Tja, raus zu meinem Vetter Wo die blauen Kornblumen blühen. Ich leg mich in die Sonne Und strecke mich vor Wonne Und lass den Tag an mir vorüber ziehen. Ja, ja, ich fahr mit der Lambretta Tja, raus zu meinem Vetter Wo die blauen Kornblumen blühen, jawohl! Ich leg mich in die Sonne Und strecke mich vor Wonne Und lass den Tag an mir vorüber ziehen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind