Ich Bring Dich Durch Die Nacht Lyrics

Glashaus

Non-album songs

Lyrics to Ich Bring Dich Durch Die Nacht
Ich Bring Dich Durch Die Nacht Video:
Hmmmm..

die schatten werden länger,
der graue kran hängt da und streicht um das haus,
der tag ist aus,
die ängste kommen näher,
sie stellen sich größer,krallen sich zähe in der seele fest,
in deinem traum,manchmal muss es passieren mitten in der nacht wie ein lichtloser tunnel wie ein nichtendend wollender schacht

REFRAIN
ich bring dich durch die nacht,ich bring dich durch die raue See
ich bringe dich durch die nacht,ich bringe dich von luft nach lee..
ich bin dein lots ich bin dein mann,bin deine schwester,nehm ich an,ich bin dein freund,der mit dir wacht
ich bring dich durch die nacht
hmmmmm..

alles erscheint dir schwerer,mit bedrohlicher und hoffnungsleere in der dunkelheit.
und du hast keine zeit.fern der erinnerungen.
die nacht erwartet 1000zungen,doch sie sind alle aus.
du bist allein zu haus,mit deiner stummen verzweiflung und dem knisterten raclett.
und als einzigen trost dass das licht in dem rathaus noch brennt.

REFRAIN

lass uns versuchen zu schlafen,ich bring dich sicher in den hafen,dir kann nichts geschehen. muss man böse feen in neue blätte reigen.
und in dem fenster weht der wind in den zweigen des kastanienbaum,wie ein böser traum.
es heisst man soll nicht mehr kommen,bis der neue tag beginnt
das heisst,halt dich fest,ich kenne den weg aus dem labyrinth

REFRAIN
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind