Ich Bin Wie Ich Bin Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Wie Ich Bin
Ich Bin Wie Ich Bin Video:
eigentlich lächerlich, unheimlich ansehnlich, unglaublich Ich weiß, wer ich bin unbekannt, arrogant, penetrant dominant, imposant Ich weiß, wie ich bin konzentriert, talentiert, raffiniert, couragiert, deplaziert Ich weiß, was ich bin relativ effektiv, kollektiv depressiv, primitiv Ich weiß, wer ihr seid Ich habe alles getan Ich habe alles versucht Doch ihr kriegt nie genug Ich bin Was ich weiß Wie ihr wollt Wie ich bin Doch jetzt seid ihr am Zug gelegentlich unwirklich, mutmaßlich unsterblich, hoffentlich Ich weiß, was ihr wollt konstant intrigant, eklatant militant, amüsant Ich weiß, daß ihr spinnt ungeniert, interessiert, kompliziert, motiviert, kultiviert Ich weiß, was ich weiß ultimativ positiv, impulsiv offensiv, intensiv progressiv, relativ naiv Ich bin, wie ich bin Ich habe alles getan Ich habe alles versucht Doch ihr kriegt nie genug Ich bin Was ich weiß Wie ihr wollt Wie ich bin Doch jetzt seid ihr am Zug Ich bin, wie ich bin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind