Ich Bin Nicht Mehr Dein Engel Lyrics

Rosanna Rocci

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Nicht Mehr Dein Engel
Ich Bin Nicht Mehr Dein Engel Video:
Lang, viel zu lang war ich nur dein Püppchen, süss angepasst, doch das ist vorbei. Dein Problem, wenn du damit nicht klar kommst, ich hab? nur ein Leben und das fängt heute an. Hör gut zu, ich bin nicht mehr dein Engel, hör gut zu, ich bin nie mehr dein Engel. Wenn du jetzt gehst, gehst du für immer, doch wenn du bleibst, ändert sich viel. Ich brauch das nicht, einen der mich dauernd rumscheucht, ich hab? nur ein Leben und das gehört nicht dir. Hör gut zu, ich bin nicht mehr dein Engel, hör gut zu, ich bin nie mehr dein Engel. Hör gut zu, ich bin nicht mehr dein Engel, hör gut zu, ich bin nie mehr dein Engel.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind