Lyrics to Ich Bin Müde
Ich bin müde, I'm tired, Je suis fatigue Und vom Bier so daneben, daß ich nichts mehr klar seh meine Augen, meine Glieder einfach alles ist schwer und ich kann nicht mehr Hat das nicht Zeit bis morgen? Ich weiß, ich bin spät dran und hab was getrunken Ich wär so gern mit meinen Sorgen ohne ein Wort zu verlieren in Deine Arme gesunken Ich weiß doch auch das sich was ändern muß, aber warum gerade heute nacht ? Um diese Um diese gottverdammte Zeit hat noch keiner was zu zustande gebracht... Ich bin müde, I'm tired, Je suis fatigue... Hat das nicht Zeit bis morgen? der Tag war so hart und die Leute so schlimm hat das nicht Zeit bis morgen? da kriegen wir Zwei das doch viel besser hin Ich weiß doch auch, daß sich was ändern muß, aber warum gerade heute nacht? Um diese Um diese gottverdammte Zeit hat noch keiner was zu zustande gebracht... Denn ich bin müde, I'm tired, Je suis fatigue Und vom Bier so daneben, daß ich nichts mehr klar seh meine Augen, meine Glieder einfach alles ist schwer und ich kann nicht mehr...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind