Lyrics to Ich Bin Bei Dir
Ich Bin Bei Dir Video:
Ständig auf dem Sprung, stets im Auf und Ab der Gefühle. Ein Himmel und ein Herz, sassen wieder zwischen den Stühlen. Doch jetzt weiss ich genau: Du bist und bleibst mein Weg ohne Umkehr und ich folg? dir taumelnd vor Glück ein Schritt vor und zwei zurück, Richtung Liebe. Weit oder nah?, heute hier und morgen da, ich bin bei dir. Traum oder wahr, in Gedanken bin ich da, immer bei dir. Weit oder nah?, heute hier und morgen da, ich bin bei dir. Über kurz oder lang komm ich immer bei Dir an und bleib? bei dir immer bei dir. Sie wiegt wieder so schwer, die Angst davor, daneben zu liegen. Doch jeder Tag mit dir fühlt sich doch so leicht an, wie fliegen. Ich lieg? nächtelang wach und zähle für uns beide die Sterne, alle Sterne und bring? sie dir zurück. Ein Schritt vor und zwei zurück, Richtung Liebe Weit oder nah?, heute hier und morgen da, ich bin bei dir. Traum oder wahr, in Gedanken bin ich da, immer bei dir. Weit oder nah?, heute hier und morgen da, ich bin bei dir. Über kurz oder lang komm ich immer bei Dir an und bleib? bei dir immer bei dir. Ich bin bei dir. Weit oder nah?, heute hier und morgen da, ich bin bei dir. Traum oder wahr, in Gedanken bin ich da, immer bei dir. Hey, weit oder nah?, heute hier und morgen da, ich bin bei dir. Über kurz oder lang komm ich immer bei Dir an und bleib? bei dir immer bei dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind