Ich Bin Allein, So Wie Sonst Lyrics

Frank Farian

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Allein, So Wie Sonst
Ich Bin Allein, So Wie Sonst Video:
So oft sag' ich zu mir: Hör' zu, mein Freund, kapier', es muss was gescheh'n, was alle seh'n, auch wenn sie dich nicht versteh'n. Steig' auf ein hohes Dach, laufe einer Wolke nach, weht sie auch davon, na, was macht das schon, alle bangen um dein Leben. Ich bin für kurze Zeit ganz bestimmt der Held des Tages. Ich bin dann nicht mehr Irgendwer, wenn ich das alles wage. Doch leider gibt's das kaum, das alles ist ein Traum: Ich bin allein, so wie sonst. Für die, die ich so lieb', aber die unnahbar blieb, spiel' ich sogar die Hauptfigur im Stück, das der Dichter schrieb. Darin bin ich der Mann, der ziemlich alles kann. Alle lieben mich, denn der Held bin ich und ich kann in Ruhe wählen. Doch ich lass mir Zeit, Mädchen liegen mir zu Füßen. Sie sind schön und auch gescheit, alle kann ich küssen. Doch leider gibt's das kaum, das alles ist ein Traum: Ich bin allein, so wie sonst. Ich weiß, dass ich mich selbst belüge, nicht voran ich das Glück erkenne, seh' ich am Ende: Wach' ich dann auf, wach' ich dann auf. Ich bin allein, so wie sonst. Träumen kann man viel, so viel und oft man will, weil man glücklich ist, wenn man viel vergisst, darum spiele ich mein Spiel. Hol' mir die Welt ins Haus, bestell' mir selbst Applaus, Turm aus Elfenbein, eine Party zu zwein, wenn ich will, ein voll Gäste. Mittelpunkt zu sein, daran möchte' ich mich gewöhnen und jeder will den Tag, den Tag, der schön war krönen. Doch leider gibt's das kaum, das alles ist ein Traum: Ich bin allein, so wie sonst. Ich bin allein, so wie sonst.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind