Hör Gut Zu Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Hör Gut Zu
Hör Gut Zu Video:
Ich habe gut und gerne fünf Kilo Übergewicht Ein krummes Ding namens Nase ziert mein Gesicht Und wie ich an 'ne Frau wie dich komm weiss ich nicht Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt Hab ich dich oft genervt, selten Rücksicht geübt Doch das ist mir ernst, ich war und bin und bleib in dich verliebt Ich zeig dir nochmal meinen alten Trick Ich sitze am Klavier mit Hundeblick Und du weisst, was das heisst Hör gut zu, du bist mein Glück, und ich sing dir meine Lieder Und ich nehm' keins davon zurück, ich lieb' dich immer mehr Hör gut zu, du bist mein Glück, nicht immer, aber immer wieder Bin ich total durch dich verzückt, du bist mein echtes pures Glück Ich bin dein Tiger, bin dein Häuptling Kuschelnder Bär Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, ein Mann hat's heut eben schwer Du hast mein Herz gestohlen, gib es nimmer her Ein Dschungel aus Alltag, und wir mittendrin Ich würd' mich dauernd verlaufen, doch du kriegst es hin Du findest den Weg, unseren eigenen Weg, weil ich bei dir bin Du kannst mir nie sehr lange böse sein Denn mir fällt immer noch was Schönes ein Für dich, und das klingt ganz erstaunlich Hör gut zu, du bist mein Glück ..... Zwischen Supermarktregalen kriecht ein junger Mann Und sucht verwirrt nach seinem Glück Er sieht sie, und er sagt nichts Und er schreit nicht, nein, er singt Hör gut zu, du bist mein Glück ..... Hör gut zu, du bist mein Glück, du bist mein Glück Du bist mein Glück, du bist mein pures Glück Hör gut zu, du bist mein Glück, du bist mein Glück Du bist mein Glück, du bist mein pures Glück.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind