Lyrics to Hände Zum Himmel
Hände Zum Himmel Video:
Hände zum Himmel Hansi Hinterseer Man muss die Feste feiern so wie sie fallen wo wir auch sind Drum feiern wir bis morgen früh und alle machen mit Hände zum Himmel Hände zur Hölle und wieder hoch hoch hoch zum Himmel Hände nach vorne Hände zur Seite und wieder hoch hoch hoch zum Himmel Hände zum Himmel Hände zur Hölle das machen wir bis morgen früh denn heute ist ein schöner Tag wir feiern wie noch nie denn heute ist ein schöner Tag wir feiern wie noch nie Du schaust mich an und ich denke mir mai Dirndl wie bist du schön drum lad ich dich ein denn so ein Tag der sollte nie vergehn Hände zum Himmel Hände zur Hölle und wieder hoch hoch hoch zum Himmel Hände nach vorne Hände zur Seite und wieder hoch hoch hoch zum Himmel Hände zum Himmel Hände zur Hölle das machen wir bis morgen früh denn heute ist ein schöner Tag wir feiern wie noch nie denn heute ist ein schöner Tag wir feiern wie noch nie Wir gehen nicht nachhause und schon geht?s wieder rund Hände zum Himmel Hände zur Hölle und wieder hoch hoch hoch zum Himmel Hände nach vorne Hände zur Seite und wieder hoch hoch hoch zum Himmel Hände zum Himmel Hände zur Hölle das machen wir bis morgen früh denn heute ist ein schöner Tag wir feiern wie noch nie ja heute ist ein schöner Tag wir feiern wie noch nie (2 Mal) wir feiern wie noch nie (3 Mal)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind