Golden Schimmern Meine Berge Lyrics

Hansl Krönauer

Non-album songs

Lyrics to Golden Schimmern Meine Berge
Golden Schimmern Meine Berge Video:
Golden schimmern meine Berge, sie leuchten im Abendrot. Steile Felsen, schmale Schluchten inmitten der Alpenwelt. Allerschönstes Fleckchen Erde, hier möcht' ich immer leben! Meine Berge, Dolomiten, die Täler und die Höh'n, all das, was ich nie vergessen kann, das möcht' ich wiederseh'n. Die Zauberwelt der Berge, die lässt mich nie mehr los. D'rum ist auch heut' und allezeit die Sehnsucht bei mir groß. mmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmm Allerschönstes Fleckchen Erde, hier möcht' ich immer leben! Meine Berge, Dolomiten, die Täler und die Höh'n, all das, was ich nie vergessen kann, das möcht' ich wiederseh'n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind