Glaub' Nicht Alles Lyrics

Dani Marsan

Non-album songs

Lyrics to Glaub' Nicht Alles
Glaub' Nicht Alles Video:
Gestern am Abend kam ich zu dir, was ich sah, war kaum zu glauben: Du kamst gar nicht froh an die Tür, du hattest was in den Augen. Irgend ein lieber Freund nebenan, der vertraute dir was an... Glaub? nicht alles, was man dir sagt, was man dir vormacht von mir. Glaub? nur eines: Einer, der fragt doch immer, Mädchen, nach dir. Ich soll ein Mann sein, der dich enttäuscht? Grade ich küss? beinah jede? Ich kann nur lachen, Mädchen nimm?s leicht, du musst doch selber wissen, wohin, und was ich dir wirklich bin. Glaub? nicht alles, was man dir sagt, was man dir vormacht von mir. Glaub? nur eines: Einer, der fragt doch immer, Mädchen, nach dir. (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind