Gesucht Und Gefunden Lyrics

Gesucht Und Gefunden lyrics

Bushido

Gesucht Und Gefunden Video:
Lyrics to Gesucht Und Gefunden
Kann mir nicht vor stellen dass du von mir gehst schreib dir diesen Song und leg ihn vor deine Tür du hörst ihn an ich weiß dir kommen die Tränen du bist der tollste Mensch auf Erden
Ich mein das ernst egal wie schlecht ich bin du warst mein Lichtlein im Herz warst in guten Zeiten da in schlechten Zeiten da und was ich dir schon immer sagen wollte ich schätze deine Art ich versprech es die Sonne geht auf wenn du lächelst
Und hätt ich nichts würd ich für dich raus gehen und battl'n für mich bist du die Luft zum atmen die Feuerleiter wenn das Haus mal brennt für dich geh ich raus ich steh auf und kämpf du hast mir beigebracht nicht aufzugeben nur wegen dir fing ich einfach an mein Traum zuleben
Und sie flossen raus die Tränen
Verdammt mein Glücksrad bewegt sich nicht wärst du nicht da würd ich meinen das Schicksal wär gegen mich ein Blick hoch
Es regnet nicht mehr denn die Sonne kommt jetzt raus und ich schreib für dich den Song dass du mir glaubst

Ich habe dich gesucht und dann gefunden es tut gut und bis an's Ende dieser Zeit folg ich dir denn wir zwei haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

Ich habe dich gesucht und dann gefunden es tut gut und bis an's Ende dieser Zeit folg ich dir denn wir zwei haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

Und glaubst du's mir ich wär so gern wie du ein Sonnenschein den jeder liebt so blind vor Liebe dass du auch oft nicht jeden meiner Fehler siehst du fängst mich auf und
Holst mich aus dem tiefsteno Lch du weißt genau dass ich dir so vertrau verdammt du kannst mir glauben ich wär wirklich gern wie du ja du hörst mir gerne zu und alles was ich nicht verstehe erklärst du gut und du hast mir Mut gemacht viel durch zustehen ohne dich hätte ich mich nie gewagt durch diese Hölle durchzugehen für mich bist du mein Schutzengel weil du mir Wärme gibst an kalten Tagen und durch dich vergesse ich meine alten Narben ich bin Gott so dankbar ich dank für jeden Augenblick und selbst auf dem dunkelsten Pfad bist du mein Augenlicht
Hörst du mich ich brauche dich ich fühle mich hilflos wie ein kleines Kind dass seine Eltern sucht denn es will bloß dass sie bei ihm sind ich hoffe du hast verstanden worum es mir geht
Ich will die Tage und die Stunden nicht zählen
Bis du gehst

Ich habe dich gesucht und dann gefunden es tut gut und bis an's Ende dieser Zeit folg ich dir denn wir zwei haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

Ich habe dich gesucht und dann gefunden es tut gut und bis an's Ende dieser Zeit folg ich dir denn wir zwei haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

Ich zähl die Tage, Sekunden und die Stunden
Wir haben uns gesucht wir haben uns gefunden ganz egal
Was Gestern war egal was morgen wird ja ich habe mich geirrt da Liebe niemals stirbt

Ich zähl die Tage, Sekunden und die Stunden
Wir haben uns gesucht wir haben uns gefunden ganz egal
Was Gestern war egal was morgen wird ja ich habe mich geirrt da Liebe niemals stirbt

Ich habe dich gesucht und dann gefunden es tut gut und bis an's Ende dieser Zeit folg ich dir denn wir zwei haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

Ich habe dich gesucht und dann gefunden es tut gut und bis an's Ende dieser Zeit folg ich dir denn wir zwei haben uns einfach gesucht uns gesucht und gefunden

(Dank an mehmet mashollaj für den Text)

Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind