Gefühle Wie Feuer Und Eis Lyrics

Helene Fischer

Non-album songs

Lyrics to Gefühle Wie Feuer Und Eis
Es kann ja sein Ich liebe dich Ganz sicher bin ich nicht Es kann auch sein Dass das mit dir Der pure Wahnsinn ist Du lebst mit tausend Träumen Ich hab nur einen Traum Ich möchte dir ein Leben lang vertrauen Da sind Gefühle wie Feuer und Eis Denn deine Augen lügen nicht Und deine Worte streicheln mich Da sind Gefühle wie Feuer und Eis Ich bin nie mehr frei Doch was ist schon dabei Ich wollte nie gefangen sein Das geb ich ehrlich zu Und immer wieder frag ich mich Warum denn gerade du Ich lieg in deinen Armen Und dann ist alles gut Doch dich zu lieben Dazu braucht man Mut Da sind Gefühle wie Feuer und Eis Denn deine Augen lügen nicht Und deine Worte streicheln mich Da sind Gefühle wie Feuer und Eis Ich bin nie mehr frei Doch was ist schon dabei Nimm doch diese Angst von mir Dass ich dich mal irgendwann So wie ein Traumbild für immer verlier




Songwriters: IRMA HOLDER, JEAN FRANKFURTER
Publisher: Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC, EMI Music Publishing
Powered by LyricFind