Lyrics to G Für Sie
G Für Sie Video:
1.Scheiß drauf, ich Zitter, Millionär oder hinter Gitter,
Plan A oder Plan B yamaha oder AMG und wir warten bis die Sonne unten ist (unten ist) wir warten bis es Dunkel ist, es geht los ich Träume wieder über Geld SCHEIß DRAUF heute bin ich Kriminell, ich denk an Mama es macht leise Piip mein Herz rast, ich krieg weiche Knien, ich denke nach ich würde gerne wieder umkehren doch ich schule jemand was es ist unfähr und die Frage in mein Kopf Warum mach ich das? nur für sie, genau dafür mach ich das, damit sie Kriegt was sie braucht, für das was sie noch nicht weiß, für das Kind in ihr Bauch.

Musik 2x

2.Hände hoch, ich meint es wirklich Hände hoch, ich mach das nicht umsonst das ist Gangster loch und ich weiß es ist schlecht was ich mache, doch das Leben ist nicht fähr, Pack das Geld in die Tasche wir haben es fast geschafft Schnell los Raus hier, bevor das Licht das drausen Blau wird, Ich Atme tief ein ''Wars das wirklich wert''?
ya, dass war es wirklich wert ich hoffe das sie Glücklich wird, ya in dieser Nacht bin ich ein schlechter sie ist ein Engel, doch ihr Mann ist Verbrecher..!

...

3.Ich wollt nur das sie Glücklich ist, bin ich jetzt ein schlechter Mann? das was ich gemacht hab hät ich nicht mal für mich selbst getan! mir kommt es vor als wird der Mond lachen, Bitte Lieber Gott, kannst du die Welt für immer so lassen? ya, sie hat echtes verdient und deswegen wurde ich heute Gangster für sie..!


(Dank an karuan für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind