Für Immer Und Dich Lyrics

Adoro

Non-album songs

Lyrics to Für Immer Und Dich
Für Immer Und Dich Video:
ich sing für dich schrei für dich ich brenne und ich schnei für dich vergesse mich erinnre mich für dich und immer für dich für immer und dich ich lach für dich wein für dich ich regne und ich schein für dich versetz die ganze welt für dich für dich und immer für dich für immer und dich für dich und immer für dich egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst ich hab so oft für dich gelogen und ich bieg den regenbogen für dich und immer für dich für immer und dich ich rede für dich schweig für dich ich gehe und ich bleib für dich ich streich den himmel blau für dich für dich und immer für dich für immer und dich für dich und immer für dich egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst ich hab so oft für dich gelogen und ich bieg den regenbogen für dich und immer für dich für immer und dich für immer und dich ich hab so oft für dich gelogen und ich bieg den regenbogen für dich und immer für dich für immer und dich für immer und dich für dich für immer




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind