Frei Wie Das Meer Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Frei Wie Das Meer
Frei Wie Das Meer Video:
Ich schau den Tagen zu; mein Leben zieht vorbei Ich hab gedacht es nimmt mich mit fort, doch es berührt mich einfach nicht. Nur die Erinnerung Sie trägt mich leise auf die See hinaus, dort wo die Sehnsucht ruft am fernen Horizont. Chorus: Frei wie das Meer Abschied fällt schwer Eine Welt versinkt in Tränen und nur der Sturm begleitet mich ein Leben lang Frei wie das Meer endlos und leer Eine Welt ertrinkt in Tränen und nur mein Traum begleitet mich ein Leben lang Ich hör den Wellen zu die Ahnung treibt im Wind Ich hab gehofft sie nimmt mich mit fort, doch die Flut hat die Spuren verwischt Ich zieh die Segel an. und nur die Sterne halten mich auf Kurs ein letzter Blick zurück Ich war zulange hier. Chorus




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind