Fred Vom Jupiter Lyrics

Andreas Dorau

Non-album songs

Lyrics to Fred Vom Jupiter
Fred Vom Jupiter Video:
Erkam von andren SternEr landete nicht gernDas musste aber seinDer Sprit ging ausDie Luke, die ging aufDa sprang ein Mann herausIch sah ihn nur kurz an, o-je.Er hatte goldnes HaarDas glänzte wunderbarSein Blick, der war so scharf, a-haEr war sehr attraktivund auch sehr muskulösEr war ein traum von einem MannFred vom JupiterFred vom JupiterDer Traum aller FraunDu machst mich schwachFred vom JupiterFred vom JupiterBleib für immer hierGeh doch nicht fortEr kam mit in die StadtDie Frauen waren plattEin Traum von einem Mannund jede wollte ihnDie Männer war'n nervösund wurden furchtbar bösSie wurden nicht mehr angeseh'nFred der sollte geh'nEr konnt'es nicht versteh'nEr sah es aber ein und gingDie Frauen weinten sehrIhr Fred, der war nicht mehrDer Jammer, der war groß und bliebFred vom JupiterFred vom JupiterDer Traum aller FraunDu machst mich schwachFred vom JupiterFred vom JupiterBleib für immer hierGeh doch nicht fort(gesprochen)Aber meine Damen wer wird den traurig seinIch komm' doch bald wiederEs hat mir sehr gut gefallenBei ihnen auf der ErdeIch freue mich schonAuf ein WiedersehenIch freue mich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind