Frank Liegt Krank Im Schrank Lyrics

Morgenrot

Non-album songs

Lyrics to Frank Liegt Krank Im Schrank
Frank Liegt Krank Im Schrank Video:
Frank liegt krank im Schrank und hat keine Lust auf Arbeit, keine Lust auf Arbeit. Denn der Job, den er macht, der macht ihm zuviel Krach, der macht ihm zuviel Krach, da kriegt er Ohrensausen. Er raucht dicke Weihnachtszigaretten, diese netten, fetten Zigaretten. Er will nichts wissen von diesem Scheiß-Tag, will nichts hören und seh´n was er nicht mag. Frank liegt krank im Schrank und hat keine Lust auf Arbeit, keine Lust auf Arbeit. Kleine Strichmädchen malt er an die Wand von seinem Schrank und holt sich munter einen runter. Und er will nichts wissen von diesem Scheiß-Tag, will nichts hören und seh´n was er nicht mag.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind